Official Grebush Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Official Grebush Forum

Dies is das Offizielle Forum vom RnB Sänger Grebush - Hier könnt Ihr euch mit Anderen leuten über Grebush Unterhalten

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung Moderator: Ice

Nach unten 
AutorNachricht
Ice

Anzahl der Beiträge : 18

Bewerbung Moderator: Ice Empty
BeitragThema: Bewerbung Moderator: Ice   Bewerbung Moderator: Ice Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 5:57 pm

Name:Daniel oda auch kurz nur Ice Smile

Mod erfahrung:Derzeit nich viele in großen communitys halt inalten forums von Kollegen mal gemacht

In welchen Communitys bist du außer bei Grebush: German-inc, Maesforum,Rollertuningpage,DuisburgerHipHop...

In welchen Communitys warst du: knuddels^^sons derzeiit keine mehr da diese nichmehr existieren

Welche Titel hattest du da: Bisher eig oft neutral, außer bei paar Kollegen um n Auge auf Thread unson Müll zu halten, hab mich isher wenig für interessiert ^^

Was kannst du für uns tun: Aufjednfall ersma neuen Leuten im Forum helfen wenn sie irgendwelch Probleme halten, das Forum im Auge behalten ob iwo "Müll"threads odaso sind und diese dann au löschen und ggf Verwanrnung aussprechen per PM schreiben, oder halt auch Leuten sagen was Sache ist wenn etwas nicht so ist wie es sein sollte, z.b. starke beleidgungen andere gegenüber

Wie viel Zeit hast du für uns: Ziemlich viel eig immer wenn ich am PC bin.. hab ziemlich viel Zeit wenns drauf ankommt geh ich auch kurz bei Kollegen oder bei Freundin on

Was hast du schon für das Forum gemacht: Für dieses nicht vieles außer es halt zwischen Kollegen supportet, aber sons bisher nich viel;(
Nach oben Nach unten

Bewerbung Moderator: Ice
Seite 1 von 1